Computational Applied Mechanics

Öffentliche Übergabe der Lehrstuhlleitung

17.05.2023|07:26 Uhr

Abschiedsvorlesung von Prof. Wolfhard Zahlten und Antrittsvorlesung von Prof. Jaan-Willem Simon

Am 12.05. hielt Prof. Wolfhard Zahlten seine Abschiedsvorlesung, welche den beruflichen Lebensabschnitt "Universität" endgültig abschloss. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für die vielen Jahre, in denen Prof. Zahlten den Studierenden mit großer Motivation und Begeisterung die Welt der Mechanik und Dynamik nahegebracht hat!

Gleichzeitig startete Prof. Jaan-Willem Simon mit der Antrittsvorlesung nun auch öffentlich in die neue Aufgabe als Leiter des Lehrstuhls Computational Applied Mechanics. Wir wünschen ihm dafür ganz viel Erfolg!

zuletzt bearbeitet am: 25.03.2024

Weitere Infos über #UniWuppertal: